vom 30 Oct 2017 by motorspeed 
Saisonabschluss am 29.10.2017

Der Anneau du Rhin hat bei unserem Saisonabschluss am 29. Oktober wieder mal seinen Wetterbonus bewiesen:
kein Tropfen Regen bis 15 Uhr
dies auch als Info an diejenigen, die zuhause geblieben sind, weil der online-Wetterbericht einen Regentropfen gezeigt hat.
Der Anneau du Rhin liegt im Regenschatten der Vogesen, deshalb regnet es dort deutlich seltener und weniger .

Unsere Termine 2018 auf dem Anneau du Rhin und dem Circuit de Chenevières werden voraussichtlich ab 18. November buchbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Penisch
motorspeed


Drucken  


vom 10 Oct 2017 by motorspeed 
Termine Chenevières 2018

Liebe Rennstreckenfreunde,

wir haben nun auch die Termine 2018 auf unserer zweiten Strecke, dem Circuit de Chenevières fixiert:

- Montag, 30. April (Brückentag)

- Freitag, 01. Juni und Samstag, 02. Juni (nach Fronleichnam)

- Freitag, 10. August und Samstag, 11. August

Mehr Infos und Anmeldungen ab November.


Unser nächstes und letztes Event 2017 ist am Sonntag, den 29. Oktober auf dem Anneau du Rhin.


Mit goldenen Herbstgrüssen

Achim Penisch
motorspeed



Drucken  


vom 03 Oct 2017 by motorspeed 
02. Oktober

02. Oktober:
Danke an den Wettergott für einen schönen Tag am Anneau du Rhin !

Nächstes Event:

Saisonfinale am Anneau du Rhin, Sonntag, 29. Oktober


Drucken  


vom 15 Sep 2017 by motorspeed 
Termine Anneau du Rhin 2018

Liebe Rennstreckenfreunde,

im Laufe des November werden die Anmeldungen für unsere Veranstaltungen 2018 möglich sein.

Hier die Termine 2018 auf dem Anneau du Rhin :

- Mittwoch, 28. März (vor Ostern)

- Sonntag, 15. April

- Mittwoch, 9. Mai

- Donnerstag, 10. Mai (Christi Himmelfahrt)

- Freitag, 08. Juni

- Samstag, 30. Juni

- Sonntag, 01. Juli

- Mittwoch, 15. August (Maria Himmelfahrt)

- Samstag, 08. September

- Montag, 01. Oktober

- Sonntag, 28. Oktober


Mit freundlichen Grüßen

Achim Penisch
motorspeed



Drucken  


vom 14 Sep 2017 by motorspeed 
Veranstaltungen Oktober

Liebe Rennstreckenfreunde,

unsere Veranstaltung Anneau du Rhin am 02. Oktober ist ausgebucht.

Wer gerne dieses Jahr noch einmal auf der Rennstrecke fahren möchte, kann dies gerne bei unserem Saisonfinale am Sonntag, den 29. Oktober auf dem Anneau du Rhin tun. Hier sind noch Plätze frei in allen 3 Gruppen.

Die Termine 2018 kommunizieren wir in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Penisch
motorspeed


Drucken  


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... Next >>

Powered by CuteNews